Ionnica = Iona-Marble-Globuli

Die patentgeschützten echten "Iona-Marble Globuli" gibt es nur unter dem patentgeschütztem Namen "Ionnica"

Ein außergewöhnlicher Stein

Dieser lindgrüne opalisierende Stein war nur auf einer einzigen Insel der Hebriden zu finden. Der Stein ist äußerst selten und wird häufig mit gewöhnlichen Grünstein verwechselt, der keine Heilwirkung hat. Der kostbare Stein wurde Jahrhunderte lang abgebaut, so lange bis die Adern erschöpft waren und der einzige Steinbruch im Meer versank. Aufgrund der geologischen Verhältnisse  war es schon immer sehr schwierig, den echten Stein zu gewinnen.  Das Vorkommen ist aufgebraucht, ein Abbau nicht mehr möglich, und seit über hundert Jahren liegt dort nur noch gewöhnlicher weißer Marmor. Durch einen Glücksfall gelang es, einige echte Iona Marble Steine zu entdecken. Nur der echte Stein enthält den charakteristischen opalisierenden Glasfluß und ist so von Grünstein oder  gewöhnlichem schottischen Marmor  zu unterscheiden. 

Ein Heilmittel für Viele

Der echte Iona Marble wurde pharmazeutisch zu einem homöopathischen Mittel verarbeitet, das über eine Apotheke zu beziehen ist. Der Stein hat ein breites Wirkungsspektrum, seine Heilkraft dient sowohl den verschiedensten körperlichen Beschwerden, als auch der spirituellen Entwicklung. Bei körperlichen Erkrankungen werden 2-3x täglich sieben Globuli eingenommen. Wird der Akzent eher auf die Verbesserung von charakterlichen Schwächen oder eine spirituelle Entwicklung gelegt, so genügt es, alle drei bis vier Wochen einmal sieben Globuli einzunehmen. Die Globuli werden nicht heruntergeschluckt, sondern so lange unter der Zunge behalten bis sie sich aufgelöst haben. Eine hervorragende Eigenschaft dieses Mittel ist, den Menschen von Angst und negativen Stimmungen zu befreien.

Heilung von Körper und Seele

Die Wirkung des echten Iona Marbles wurde in den Jahren 2015 und 2016 von fünfzig Ärzten getestet. Die Ergebnisse waren so überzeugend, daß der Stein pharmazeutisch aufbereitet wurde, um vielen Menschen zu helfen. Er ist nun als homöopathisches Mittel zu erhalten.  Das patentgeschützte Präparat wird unter dem Namen Ionnica in einer Apotheke vertrieben.  Die Globuli, die man im Mund zergehen läßt, haben eine erstaunliche Wirkung auf Körper und Geist. Körperlich wurde von der überraschenden Heilung vielerlei Beschwerden wie, Verbrennungen, inneren Erkrankungen, Verdauungsproblemen, Gelenkschmerzen, Distorsionen berichtet. Auch die psychische Wirkung ist enorm, Ängste, Gefühle wie Neid, Haß - oder - Minderwertigkeits - und Schuldgefühle verschwinden. Der Mensch wird wieder frei und so, wie er gemeint ist. Das homöopathische Mittel leitet eine tiefgreifende positive Veränderung ein. Geben Sie Ionnica die nötige Zeit, seine Kräfte zu entwickeln. Bei körperlichen Beschwerden werden zwei bis dreimal täglich sieben Globuli eingenommen. Wenn sich jemand spirituell und charakterlich weiterentwickeln oder von negativen Gefühlen wie Angst befreien möchte, genügt es, etwa alle drei bis vier Wochen einmal sieben Globuli einzunehmen.  Nicht zuletzt berichtet die Geschichtsschreibung, daß der Hl. Columban, der in der Zeit um 550 n. Chr. lebte, mit diesem Stein heilte. Nur selten versagte dessen Heilkraft, nämlich dann, wenn die Hilfe für einen Kranken zu spät kam. Aber auch dann, wenn der Patient nicht gesund werden wollte oder die Heilung nicht wertschätzte. So erzählt es Adomnan, der das Leben und Wirken des Heiligen beschrieb.

Bezugsquelle:    

Ionnica - Iona Marble Globuli                        
Borromäus Apotheke                                    
Max-Planck-Platz 12                                        
D-84508 Burgkirchen                                       
Tel. 08679-96600
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehr dazu in dem Buch: 
Monnica Hackl: Baumweisheit und Drachenkraft, Ansata Verlag

Erfahren Sie mehr über die Wirkung von Ionnica in meinem Buch:

 

Wir nutzen auf unserer Website ausschließlich Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können selbst entscheiden, ob Sie diese Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nur diejenigen Inhalte verfügbar sind, die kein Login erfordern.