Ein besonderer Aspekt meiner Therapie liegt in der Präventiv- und Anti-Aging-Medizin. Dabei spreche ich nicht von Schönheitsbehandlungen wie Face-Lifting. Es geht mir vielmehr darum, meine Patienten möglichst lange gesund und vital zu halten und ihre Beschwerden effektiv zu behandeln. Lebensfreude, Vitalität und Gesundheit tragen dazu bei, daß das Leben wieder Freude macht.

Ich verwende dazu eine ganz spezielle  Art der Akupunktur, die sich auf alle Organsysteme, sowie das Vegetative und das Sympathische Nervensystem heilsam auswirkt. Zusätzlich biete ich es eine Reihe von Therapien an, die z. B. die Stressverarbeitung der Nebennieren stärken oder einen Serotoninmangel ausgleichen. Der Erfolg dieser Behandlungen zeigt sich in der Zufriedenheit und Gesundheit meiner Patienten.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.