In meiner Praxis bevorzuge ich die besondere Akupunktur der Wunder-Meridiane, die meist schnell spürbar bei körperlichen und seelischen Beschwerden hilft.

Andere Behandlungspunkte liegen am Ohr und werden mit hauchdünnen Nadeln so gut wie schmerzfrei gestochen. Schon während der ersten Behandlung steigert sich das persönliche Wohlbefinden deutlich. Auch organische Beschwerden und Schmerzen sprechen gut auf diese Therapie an.

Die sensationelle Entdeckung der psychischen Akupunkturpunkte verbessert jede Therapie und hilft den Patienten ein großes Stück weiter. Es handelt sich um Punkte, die bei Angst, bei Mobbing, bei familiären Problemen oder einem Mangel an Liebe wirksam sind. Diese Behandlung stellt die Lebensfreude wieder her oder löscht die im Schmerzgedächtnis abgespeicherten Schmerzen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.