Ein besonderer Aspekt meiner Therapie liegt in der Präventiv- und Anti-Aging-Medizin. Dabei spreche ich nicht von Schönheitsbehandlungen wie Face-Lifting. Es geht mir vielmehr darum, meine Patienten möglichst lange gesund und vital zu halten und ihre Beschwerden effektiv zu behandeln. Lebensfreude, Vitalität und Gesundheit tragen dazu bei, daß das Leben wieder Freude macht.

In meiner Praxis bevorzuge ich die besondere Akupunktur der Wunder-Meridiane, die meist schnell spürbar bei körperlichen und seelischen Beschwerden hilft.

Eine ganz neue Art der Akupunktur, die Implantat-Akupunktur, verlängert und verstärkt den Erfolg der Behandlungen.

Wenn der Körper leidet, leidet auch die Seele mit und umgekehrt. Deshalb wird es immer wichtiger, die Menschen nicht nur rein körperlich - wie früher üblich - zu behandeln. Eine große Erleichterung bringen auch die Schamanische Heilbehandlung und bei Bedarf eine Traumatherapie, die tiefere, unbewusste Ursachen für körperliche und seelischen Beschwerden heilen können.

EMDR und Time Line Therapy

Viele Menschen werden durch negative oder schmerzhafte Erlebnisse und Erfahrungen, die das Leben so mit sich bringt, gequält und blockiert. Dazu gehören Schocks, Verluste und andere Traumatisierungen. Hier helfen diese psychologischen Techniken schnell.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.